Success Story

MEYER WERFT – MIT 5.000 MITARBEITERN NEUE HALLE ERÖFFNET

5000

Mitarbeiter aufgewärmt

3000

Trommeln - 1 interaktive Feuershow

10

Jahre - geschätzte Halbwertzeit des Erinnerungsvermögens

Die Kombination aus Feuer, Trommeln und Special Effects zu einer interaktiven Feuershow erfüllte die ganze Produktionshalle mit Begeisterung.

Die Kombination aus Feuer, Trommeln und Special Effects zu einer interaktiven Feuershow erfüllte die ganze Produktionshalle mit Begeisterung.

Eine riesige Halle, in der normalerweise Schiffe gebaut werden. Darin sitzen rund 5.000 Mitarbeiter der Meyer Werft, die alle in dicke Winterjacken gehüllt sind. Unsere Aufgabe: Den Mitarbeitern richtig einheizen und die Einweihung der neuen Produktionshalle zu einem spektakulären Erlebnis werden zu lassen. Gemeinsam mit unseren Partnern Drum Cafe, LUNATX SFX haben wir es möglich gemacht! MIt Feuerkünstlern, Special Effects und 3.000 Trommeln!

 

Wie lässt sich eine ganze Halle mitreißen? Mit Feuer & Trommeln!

Wie bespielt man eine so große Halle, sodass auch beim Zuschauer in der hintersten Reihe der Funke überspringt? Dafür reicht eine Feuershow auf der Bühne allein nicht aus. Stattdessen mussten wir die Mitarbeiter anfeuern, mitreißen und die Eröffnung der neuen Halle dadurch unvergesslich machen.

Gemeinsam mit unseren Partner Drum Cafe haben wir eine  maßgeschneiderte, interaktive Feuershow auf die Beine gestellt. Der Rhythmus der Trommeln hallte durch das Gebäude und ließ jeden Fuß mitwippen. Doch das war uns noch nicht genug. Die Musiker hatten auch noch 3.000 weitere Trommeln für die Zuschauer im Gepäck. So wurde das Publikum selbst zum Teil der Soundkulisse.

 

Ein energiegeladener Auftakt für die Feuershow

Unter Anleitung der Drummer heizten die Zuschauer die Stimmung in der Halle ordentlich auf – und gaben der Einweihung einen ganz besonderen Flow. 3.000 Trommeln machen einen Höllenlärm und auch der Chef Bernhard Meyer trommelte als gutes Vorbild in der ersten Reihe.

Der Rhythmus der Mitarbeiter bildete den perfekten Auftakt für die Feuerkünstler – der Höhepunkt der Einweihung. Mithilfe unseres Partners LUNATX SFX für Special Effects erfüllten wir die Halle mit einer spektakulären Feuershow, die die Kinder mit offenen Mündern staunen ließ.

 

Hierüber sprechen Ihre Mitarbeiter noch in zehn Jahren

Die atemberaubende Kombination aus intensivem Rhythmus, spektakulärer Akrobatik und der Kraft des Feuers ließ die Feuershow zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Immer wenn die Mitarbeiter nun die neue Produktionshalle betreten, werden sie gern an die Einweihung zurückdenken, das Feuer sehen und die Trommeln hören. Zum Dank hat uns Personalleiter Paul Bloem höchstpersönlich über das neue Disney-Schiff geführt – sehr beeindruckend!

 

Doppelte Power: Firedancer meets Drum Cafe

Wenn die führenden Anbieter für Feuershows und Trommelevents Hand in Hand zusammenarbeiten, dann entsteht daraus eine einzigartige Form der Mitarbeiter-Motivation. Das Format eignet sich besonders für einen mitreißenden Auftakt Ihrer Veranstaltung – zum Beispiel für ein Kick-off, ein Incentive, eine Einweihung oder einen Kongress.

Sie wollen bei Ihrer nächsten Mitarbeiter-Veranstaltung auch so viel positive Energie und Gemeinschaft spüren? Dann konzipieren wir für Sie gern eine individuelle Feuershow!

Events

DAS ERGEBNIS ZÄHLT

KONTAKT

FIREDANCER® GmbH

close-link