AOK Plus Spiegelhelmperformance

Aufgabe:

Für die Führungskräftetagung der großen AOK sollte eine individuelle Show mit hohem Signalcharakter entwickelt werden. Nicht zuletzt weil auch Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur geladen waren.

Idee:

Der gewünschte Signalcharakter der Veranstaltung sollte mit dem Motto „Der Funke springt über!“ bei Führungskräften und Gästen verankert werden. Die konzeptionelle Übersetzung der AOK als starken Partner mit „Leuchtturm-Funktion“ soll mit verschiedenen Modulen während der gesamten Veranstaltung spürbar und „ansteckend“ sein.

Umsetzung:

Neben der außergewöhnlichen Spiegelhelm-Performance als Signalcharakter für die Marke planten wir ein Taschenlampen-Konzert. Die Führungskräfte entzündeten eine 600 kg schwere Feuerschale die als Feuerstelle für die Diskussionsrunde mit renommierten Gästen diente.

Ein Funke springt über!