AIDA Cruises Silvestershows
Die bekannte Marke für Kreuzfahrten AIDA Cruises suchte eine weltweit tragfähige und erlebnisstarke Alternative zum traditionellen Silvesterfeuerwerk auf den Schiffen ihrer Flotte.
Die bekannte Marke für Kreuzfahrten AIDA Cruises suchte eine weltweit tragfähige und erlebnisstarke Alternative zum traditionellen Silvesterfeuerwerk auf den Schiffen ihrer Flotte.
Auf der größten Licht- und Veranstaltungsmesse der USA mit einem Messestand auffallen? Dafür haben wir ganz besondere Momente mit einem Spiegelkostüm geschaffen.
Nachdem wir 2010 bereits eine Feuershow und 2014 eine spektakuläre Kochshow abgeliefert hatten, mussten wir uns für den Culinary World Cup 2018 etwas ganz Neues einfallen lassen.
Eine Webseite online freischalten ist eigentlich nur ein Klick. Doch für die 2.500 Gäste der MHK Hauptversammlung wurde dieser Vorgang zum multimedialen Erlebnis.
Firedancer wurde angefragt, einen individuellen Event zum Thema Innovation für Mitarbeiter zu konzipieren.
Wie begeistert man mehrere tausend Menschen in einer riesigen Produktionshalle in der normalerweise Schiffe gebaut werden? Darin sitzen rund 5.000 Mitarbeiter der Meyer Werft, die alle in dicke Winterjacken gehüllt sind.
2.500 Bänker in der Frankfurter Jahrhunderthalle – auf dem größten Unternehmertreffen in Deutschland. Der Wirtschaftstag der Volksbanken und Raiffeisenbanken bietet jedes Jahr hochkarätige Gäste und jede Menge Gesprächsstoff.
Für das NATO-Musikfest im Mönchengladbacher Stadion sollten wir einen visuellen und akustischen Höhepunkt konzipieren. Und zwar vor 11.000 Zuschauern.
Für die Führungskräftetagung der großen AOK sollte eine individuelle Show mit hohem Signalcharakter entwickelt werden. Nicht zuletzt weil auch Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur geladen waren.
Eine Roadshow durch Deutschland. Für insgesamt 2.000 Franchise-Manager von McDonald’s. Und wir durften den Auftakt für die jeweilige Veranstaltung gestalten. Wir sollten die Teilnehmer aufwecken, begeistern und mit einer positiven Stimmung in den Tag schicken.
Im zentralen Kempinski Grafenbruch (Rhein-Main) sollten die Händler von Renault aus ganz Deutschland eingeladen werden, um die neuen Modelle kennenzulernen und begeistert aufzunehmen.
Die rund 1.000 Mitarbeiter von ALHO Systembau kennen ihre Raummodule in- und auswendig. Seit über 50 Jahren stellen sie modulare Gebäude her – heutzutage in serieller Bauweise mit Stahlrahmenkonstruktion.
Für das 25-jährige Jubiläum des Kanalreinigungsunternehmens Dihn wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern ein Event unter Tage geplant.
Unsere Aufgabe war es Werkzeug, Spirit und eine kreative Atmosphäre zu generieren, dass die Vorträge zum Erfolgserlebnis werden. 40 Führungskräfte aus aller Welt kommen für ein Wochenende zur finalen Veranstaltung des Führungskräfteentwicklungsprogramms der Bilfinger Academy zusammen.
Jedes Jahr kommen die rund 1.200 besten Köche der ganzen Welt in Luxemburg zusammen, um sich beim Culinary World Cup miteinander zu messen. Eine Woche lang werden einzigartige Köstlichkeiten aufgetischt und kritisch bewertet. Bereits im Jahr 2010 haben wir das Event mit einer Feuershow eröffnet und abgeschlossen.
Auf der größten Live-Kommunikationsmesse Europas – der Best of Events in Dortmund – soll unser eigener Messestand auch 2017 für Aufmerksamkeit sorgen. Regelmäßig fahren wir auf die Messe und haben schon Einiges gezeigt. Was steht dieses Jahr im Fokus?
Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne unsere Feuer-Experten an: 0049-6103-27066-55
FIREDANCER® GmbH
Schloss Philippseich
63303 Dreieich