AIDA Cruises Silvestershows
Die bekannte Marke für Kreuzfahrten AIDA Cruises suchte eine weltweit tragfähige und erlebnisstarke Alternative zum traditionellen Silvesterfeuerwerk auf den Schiffen ihrer Flotte.
Draußen sein. Unter den Sternen. Um das Feuer in einer großen Feuerschale. Gemeinsam raus in die Natur gehen um gemeinschaftlich Themen und Workshops zu erleben eignet sich für Workshops, für Teamevents und Teambuilding.
Wir stellen hier in Abstimmung mit Ihnen Workshop- und Outdoorshow-Programm zusammen. Dabei sind wir aus Erfahrung vobereitet für alle Altersklassen oder Anlässe: Teambuilding für Unternehmen, Events für Incentives, Meetings und Kongresse, maßgeschneiderte Schnupper- und Ferienkurse, langfristige Arbeitsgemeinschaften oder auch Tagesworkshops rund um die Themen Jonglieren und Bewegen.
In Abstimmung mit Ihnen machen wir selbst Vorschläge für geeignete Orte oder gehen auf Wünsche ein, dies auf dem Firmengelände oder in städtischen Parks zu realisieren. Die Größe des Ortes beziehungsweise die Teilnehmerzahl kann hierbei recht offen gesteuert werden. So können wir Outdoor-Events zum Beispiel im Rahmen größerer Stadtfeste ebenso unser beliebtes Format eines Klassenzimmers.
Für unsere Outdoor-Shows gibt es zahlreiche Referenzen ganz unterschiedlicher Größe und Zielgruppe. Zum Beispiel als Unternehmensevent mit der Story Bilfinger sowie Beispiele für ein Klassenzimmer um das Feuer herum mit dieser Story für Schulen.
„Ein archaisches Gefühl: In der Natur, um ein loderndes Feuer herum. Das verbindet, das setzt ganz neue Energien und Ideen frei. Und es erdet.“
Die bekannte Marke für Kreuzfahrten AIDA Cruises suchte eine weltweit tragfähige und erlebnisstarke Alternative zum traditionellen Silvesterfeuerwerk auf den Schiffen ihrer Flotte.
Auf der größten Licht- und Veranstaltungsmesse der USA mit einem Messestand auffallen? Dafür haben wir ganz besondere Momente mit einem Spiegelkostüm geschaffen.
Nachdem wir 2010 bereits eine Feuershow und 2014 eine spektakuläre Kochshow abgeliefert hatten, mussten wir uns für den Culinary World Cup 2018 etwas ganz Neues einfallen lassen.
Eine Webseite online freischalten ist eigentlich nur ein Klick. Doch für die 2.500 Gäste der MHK Hauptversammlung wurde dieser Vorgang zum multimedialen Erlebnis.
Firedancer wurde angefragt, einen individuellen Event zum Thema Innovation für Mitarbeiter zu konzipieren.
Wie begeistert man mehrere tausend Menschen in einer riesigen Produktionshalle in der normalerweise Schiffe gebaut werden? Darin sitzen rund 5.000 Mitarbeiter der Meyer Werft, die alle in dicke Winterjacken gehüllt sind.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne unsere Feuer-Experten an: 0049-6103-27066-55
FIREDANCER® GmbH
Schloss Philippseich
63303 Dreieich